Trio Rockato präsentiert: Professor Endres rockt

Datum: Mittwoch

13. Feb. 2019
Uhrzeit: 19:30


„Rock-Professor“ Dr. Alfred Endres von der Hagener Fern-Uni präsentiert uns mit seinem gitarristischen Power-Tandem Wilfried Lübeck und Wilfried (Willes) Zoermer einen Abend voll von Kreativität, Spiel- und Lebensfreude – einen Abend für Leute, die die Musik der 1960er- bis 1990er-Jahre lieben, aber nicht so tun wollen, als wäre die Zeit seitdem stehengeblieben.

Trio Rockato ist mittlerweile Stammgast bei Kultur im Gewölbekeller. „Die Auftritte wurden von Publikum und Presse enthusiastisch aufgenommen.” So schrieb der Iserlohner Kreisanzeiger: Die großen Hits alter Zeiten zu hören… wird zum hochklassigen Vergnügen, wenn sie so gesungen werden wie Alfred Endres das tut. Mit nuanciert ausdrucksstarker Stimme, oft fetzig und explosiv, aber auch voll lyrischer Interpretations- und Gestaltungskraft. Für seine Art zu singen liebt ihn das Publikum.

Veranstalter: Förderverein Haus Letmathe