GETZ NOMMA MIT SCHMACKES

Datum: Dienstag

15. Nov. 2022
Uhrzeit: 19:30

                                                                                                                                      AUSVERKAUFT!!!

Ackermann -alias Erich Zielke- ist ein Ruhrpott-Original der Extraklasse. Der Dortmunder Comedian und Moderator feierte Ende 2019 sein 20 jähriges Bühnenjubiläum. Er trat bei Knacki Deuser`s Nightwash und im Comedy-Camp der NRW-Lokalradios (neben Matze Knop u. Elvis Eifel) auf. Mit charakteristischen Ruhrpott-Dönekes und seiner Musik erobert Ackermann schnell die Herzen des Publikums und wird für viele Lacher, mit bester Stimmung für die perfekte Unterhaltung sorgen. Sein Programm beschreibt die Menschen im Pott, seine schlimme Kindheit und ,,seine Ilse“, mit der er seit 30 Jahren in ,,noch schlimmerer Ehe“ verheiratet ist. Bei seinen Auftritten werden Sie, das Publikum, schon mal unaufdringlich und humorvoll mit ins Programm einbezogen.

Am Ende der Show schlüpft Ackermann bei seinen Parodien in verschiedene Promi-Figuren wie Marcel Reich-Ranicki, Udo Lindenberg und Elvis. Ackermann,- der Garant für einen vergnüglichen Abend!

Veranstalter: Förderverein Haus Letmathe